Schmerlenbach- Conferences in a monastic atmosphere

Rooms and Junior Suites of our hotel in Hösbach

Our clerical hotel in Hösbach near Aschaffenburg is your accommodation for your business trip to Frankfurt or your holiday in the Spessart. You can expect the highest level of comfort in all rooms, apartments and suites of the Conference Centre Schmerlenbach and Christian hospitality. Each room is designed lovingly and we do our best to ensure that you feel comfortable and find peace at our house.

Of course we adapted to the necessities of people with reduced mobility: two of our rooms are barrier free – just as our entire house is. Do not hesitate to contact us if you have any further questions or special requests.

All rooms and junior suites of our hotel near Aschaffenburg, Seligenstadt on the Main and Hanau are non-smoking rooms.

Rooms for your business trip to Frankfurt and Würzburg

Are you planning appointments or meetings in Frankfurt, Würzburg, Offenbach or surroundings? Enjoy the particular atmosphere in our hotel on your business trip. Just as other conference hotels we took the demands of business travellers into consideration while furnishing the rooms.

A desk and Wi-Fi access are available in every single or double room. In the modern and comfortable box-spring beds you will sleep well after a busy working day. Enjoy our extensive breakfast buffet before your next meeting or presentation.

Accommodation for your holiday in the Spessart Nature Park

You are welcome in our hotel in Hösbach near Aschaffenburg for your overnight stay during a weekend or hiking holiday in the Spessart; we are also very pleased to welcome groups in our house.

We regularly compile interesting packages for our guests who would like to explore the region between Aschaffenburg, Frankfurt and Würzburg. You will find exciting excursion tips in Leisure & Surroundings, and of course we help you planning an individual trip.

Explore our hotel rooms

Einzelzimmer Schmerlenbach Tagungszentrum

Single rooms

Tagungszentrum Schmerlenbach 0517_009

Double rooms

Tagungszentrum Schmerlenbach 0517_047

Junior Suites

Tagungszentrum Schmerlenbach 0517_028

Room inquiry

Schmerlenbach_-®BenjaminBru¦êckner_MG_2347

Interesting Information

Impressions of our house

Space and nature for concentration

Komfort und klösterliche Gastfreundschaft

Die Zimmer und Junior-Suiten unseres Hotels in Hösbach

Unser kirchliches Hotel in Hösbach bei Aschaffenburg ist Ihre Unterkunft für Ihre Geschäftsreise nach Frankfurt oder Ihren Urlaub im Spessart. In den Hotelzimmern, Apartments und Suiten des Tagungszentrums Schmerlenbach erwarten Sie höchster Komfort und christlich geprägte Gastfreundschaft: Wir haben für unsere Gäste jedes Zimmer liebevoll gestaltet und tun täglich alles dafür, dass Sie sich bei uns wohlfühlen und Ruhe finden.

Selbstverständlich haben wir uns auch auf die Bedürfnisse von Menschen mit Handicap eingestellt: Zwei unserer Zimmer sind barrierefrei – ebenso wie unser gesamtes Haus. Wenn Sie Fragen oder besondere Wünsche haben, sprechen Sie uns gerne an.

Alle Hotelzimmer und Junior-Suiten unseres Hotels nahe Aschaffenburg, Seligenstadt am Main und Hanau sind Nichtraucher-Zimmer.

Zimmer für Ihre Geschäftsreise nach Frankfurt oder Würzburg

Sie planen Termine oder Meetings in Frankfurt, Würzburg, Offenbach oder Umgebung? Auch auf Ihrer Geschäftsreise können Sie die besondere Atmosphäre unseres Hotels genießen. Ebenso wie andere Tagungshotels, Seminarhotels oder Businesshotels haben wir bei der Einrichtung der Zimmer natürlich auch die Wünsche Geschäftsreisender berücksichtigt.

So stehen Ihnen beispielsweise in jedem Einzelzimmer oder Doppelzimmer ein Schreibtisch sowie ein WLAN-Zugang zur Verfügung. In den modernen, gemütlichen Boxspringbetten schlafen Sie sich nach einem anstrengenden Arbeitstag richtig aus, am Morgen stärken Sie sich an unserem reichhaltigen Frühstücksbuffet für die nächste Besprechung oder Präsentation.

Unterkunft für Ihren Urlaub im Naturpark Spessart

Auch für Ihre Übernachtung während eines Urlaubs oder Wanderurlaubs im Spessart sind Sie in unserem Hotel in Hösbach bei Aschaffenburg herzlich willkommen; gerne begrüßen wir in unserem Haus auch Gruppen.

Für unsere Gäste, die vom Hotel Schmerlenbach aus die Region zwischen Aschaffenburg, Frankfurt und Würzburg kennenlernen möchten, stellen wir regelmäßig interessante Pauschalangebote zusammen. Spannende Ausflugstipps finden Sie auf den Seiten Freizeit und Umgebung, und natürlich schlagen wir Ihnen auch gerne persönlich lohnende Ziele ganz nach Ihrem Geschmack vor.

Lernen Sie unsere Hotelzimmer kennen

Tagungszentrum Schmerlenbach 0517_027

Einzelzimmer

Tagungszentrum Schmerlenbach 0517_009

Doppelzimmer

Tagungszentrum Schmerlenbach 0517_047

Junior-Suiten

Tagungszentrum Schmerlenbach 0517_084

Barrierefreie Zimmer

Tagungszentrum Schmerlenbach 0517_028

Zimmeranfrage

Tagungszentrum Schmerlenbach 0517_010

Pauschalangebote

Schmerlenbach_-®BenjaminBru¦êckner_MG_1307_1

Reservierung

Schmerlenbach_-®BenjaminBru¦êckner_MG_0405

Gruppen

Schmerlenbach_-®BenjaminBru¦êckner_MG_2347

Wissenswertes

Impressionen aus unserem Haus

Raum und Natur für Konzentration