Einfach ausgezeichnet!

Qualitätssiegel und Zertifizierungen des Hotels und Tagungszentrums Schmerlenbach

Bester Service, höchste Qualität und ein bewusster Umgang mit Natur und Umwelt: Diese Merkmale zeichnen das Hotel und Tagungszentrum Schmerlenbach in Hösbach aus. Der Anspruch, den wir täglich an uns stellen, ist hoch. Wir geben immer unser Bestes, damit sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen – sei es im Urlaub oder auf einer Tagung.

Dass uns das gelingt, belegen zahlreiche Siegel und Auszeichnungen, mit denen unsere Arbeit bereits von verschiedensten Seiten honoriert wurde. Besonders stolz sind wir darauf, dass wir seit Jahren zu den Besten der "Top250 – Die besten Tagungshotels in Deutschland" gehören. Ebenso erhielten wir bereits etliche Siegel, die unser nachhaltiges Wirtschaften hervorheben, unter anderem das "Bayerische Umweltsiegel für das Gastgewerbe" in Gold:

Auszeichnung Top 250 Tagungshotels
Servicequalität Deutschland
Geprüftes Umweltmanagement
Bayerisches Umweltsiegel
Umweltpakt Bayern