Schmerlenbach barrier-free

Two rooms for special needs

Of course, we are also attuned to the special needs of people with disabilities. For this purpose, there are two certified, barrier-free rooms with larger doors, walk-in shower and disabled toilet at your disposal. In addition, there are the many small things that enable you to have a relaxing stay at the Hotel and Conference Centre Schmerlenbach.

You don't have to do without the usual comfort. All rooms in this category have fully barrier-free showers, flat-screen TV, Wi-Fi and LAN connections, desk, hairdryer and much more. You will not be restricted in the rest of the house and can move around barrier-free with a wheelchair or walker.

Book your barrier-free room now for your stay at the Hotel and Conference Centre Schmerlenbach in Hösbach near Aschaffenburg.

The Schmerlenbach Conference Center is committed to sustainable principles in order to respect creation. Therefore, no room cleaning will take place during your stay. However, if you would like your room to be cleaned during your stay, please let us know. Thank you very much!

The equipment at a glance:

  • Bright and homely room, 17 to 22 square meters for one person
  • In 2018, the DEHOGA certified the room as barrier-free in accordance with DIN standards 18030 and DIN 32975
  • Box spring bed (1 x 2.10 meters)
  • View of the extensive park
  • Soundproof windows
  • Flat TV
  • Desk, partly also seating area
  • WLAN and LAN
  • Bathroom with fully barrier-free shower, toilet and hairdryer

Your contact person

Corina Czech

Reception management

+49 (0)6021-630 20

info@schmerlenbach.de

iiQ Check 4,4 / 5
StarBest price booking If you book directly, you can save up to 10 euros per night.
Request directly events

Schmerlenbach barrierefrei

Zwei Zimmer für besondere Ansprüche

Selbstverständlich sind wir auch auf die besonderen Bedürfnisse von Menschen mit Handicap eingestellt. Dafür stehen Ihnen zwei zertifizierte, barrierefreie, Zimmer mit größeren Türen, ebenerdiger Dusche und behindertengerechter Toilette zur Verfügung. Hinzu kommen die vielen kleinen Dinge, die Ihnen einen entspannten Aufenthalt im Hotel und Tagungszentrum Schmerlenbach ermöglichen.

Auf den üblichen Komfort müssen Sie dabei keinesfalls verzichten. Denn alle Zimmer dieser Kategorie verfügen vollständig barrierefreie Duschen, Flat-TV, WLAN- und LAN-Verbindungen, Schreibtisch, Föhn und vieles mehr. Auch im übrigen Haus werden Sie nicht eingeschränkt und können sich mit einem Rollstuhl oder Rollator barrierefrei bewegen.

Buchen Sie jetzt Ihr barrierefreies Zimmer für Ihren Aufenthalt im Hotel und Tagungszentrum Schmerlenbach in Hösbach bei Aschaffenburg.

Das Tagungszentrum Schmerlenbach hat sich nachhaltigen Prinzipien verpflichtet, um die Schöpfung zu achten. Daher findet während Ihres Aufenthalts keine Zimmerreinigung statt. Sollten Sie dennoch die Reinigung Ihres Zimmers während Ihres Hotelaufenthalts wünschen, teilen Sie uns dies bitte mit. Vielen Dank!

Die Ausstattung im Überblick:

  • Helles und wohnliches Zimmer, 17 bis 22 Quadratmeter für eine Person
  • 2018 hat der DEHOGA das Zimmer als barrirefrei gemäß der DIN-Normen 18030 bzw. DIN 32975 zertifiziert
  • Boxspringbett (1 x 2,10 Meter)
  • Blick auf die weitläufige Parkanlage
  • Schallisolierte Fenster
  • Flat-TV
  • Schreibtisch, teilweise auch Sitzgruppe
  • WLAN und LAN
  • Bad mit vollständig barrierefreier Dusche, WC und Föhn

Ihre Ansprechpartnerin

Ausbildungsplatz Stellenangebote Hotelfachfrau Hotelfachmann Frankfurt Aschaffenburg Schmerlenbach

Sindi Juskevic

Rezeptionsleitung

+49 (0)6021-630 20

info@schmerlenbach.de

SternBestpreis-Buchung Bei Direktbuchung sparen Sie bis zu 10 Euro pro Nacht.
Direkt anfragen Veranstaltungen