Servicequalität als Markenzeichen

Treffendes Erwartungsmanagement durch strategischen Service als Mehrwert

In Tagungszentrum Schmerlenbach wird Servicequalität ganz GROSS geschrieben. Im Januar wurden zusätzlich zu den beiden bisherigen Service-Coaches weitere 3 Mitarbeiter für diese Funktion ausgebildet. Als neu zertifizierter Service-Coach wird unser Küchenchef mit seinem Team neue Serviceketten kreieren und die kulinarische Qualität in unserem Restaurant weiter entwickeln. Bereits seit mehr als 3 Jahren ist Schmerlenbach nach den hohen Standards von „Servicequalität Deutschland“ ausgezeichnet.

Der konsequent an den Bedürfnissen der Tagungsplaner, der Trainer und Tagungsteilnehmer orientierte Service war schon immer ein besonderes Markenzeichen Schmerlenbachs als klösterliches 3-Sterne-Superior-Haus. Mit einer neuen Service-Offensive soll dieses besondere Leistungsmerkmal noch mehr an Profil gewinnen. Unsere Gäste werden den hohen Servicestandard vor allem für ihr Tagungsumfeld zu schätzen wissen.