Unsere Weine vom besten Jungwinzer in Franken

Weingut Blank liefert seit vielen Jahren Weine vom Homburger Kallmuth

Der Herbst ist nicht nur die Zeit der Weinlese, sondern auch Anlass, die besten Jungwinzer bei uns in Franken zu küren. Das Tagungszentrum Schmerlenbach freut sich, dass Jonas Blank vom Weingut Blank zu diesem erlesenen Kreis gehört und gratulieren ihm zu dieser herausragenden Auszeichnung.

Das Weingut Blank wurde zudem im Oktober in den bedeutendsten deutschen Weinführer „Eichelmann“ aufgenommen und die Weine mit tollen Bewertungen ausgezeichnet. Dort heißt es “die Weine zeigen eine klare Handschrift“ … von reintönigen Silvaner und kraftvollen Riesling bis zu den fruchtbetonten Rotweinen.

Das Weingut Blank beliefert uns seit vielen Jahren mit seinen Weinen vom Homburger Kallmuth, einer der vier großen Weinlagen Frankens. Wir freuen uns, unseren Gästen diese ausgezeichneten Weine servieren zu können und so auch die kostbarsten Schätze Weinfrankens zu genießen.

iiQ Check 4,4 / 5
SternBestpreis-Buchung Bei Direktbuchung sparen Sie bis zu 10 Euro pro Nacht.
Direkt anfragen Veranstaltungen