Wir wurden ausgezeichnet!

Tagungszentrum Schmerlenbach wiederholt unter den Top-10 der besten Tagungshotels in Deutschland

Jubel im Tagungszentrum Schmerlenbach: bei der diesjährigen Wahl der besten Tagungshotels in Deutschland ist Schmerlenbach unter den „Top 250 – Die besten Tagungshotels in Deutschland“ auf Platz 6 in der Kategorie Klausurhotels und Platz 9 in der Kategorie der Seminarhotels gewählt worden und damit gleich zweimal unter den Top-10 gelandet.

 

Wählbar waren bei dieser zum 22. Mal ausgerichteten Wahl die im Verbund „TOP 250 Germany“ aufgenommenen exakt 250 Häuser aus dem ganzen Bundesgebiet. Diese Kooperation ist der größte Zusammenschluss qualitativ hochwertiger Tagungshotels in Deutschland. Zu dieser bereits streng selektierten Auswahl gehört das Tagungszentrum Schmerlenbach seit 12 Jahren. Rund 22.000 Tagungsplaner Führungskräfte, Trainer und Personalentwickler waren aufgerufen, ihre Favoriten unter den „Besten Tagungshotels in Deutschland“ zu bestimmen.

 

Im Rahmen der feierlichen Preisverleihung vor rund 120 Gästen in Baunatal bei Kassel konnte der Leiter Dr. Berthold Uphoff, begleitet von seinem Rezeptionsteam die Urkunden entgegennehmen. „Wir sind stolz auf diese Auszeichnungen, vor allem auch, weil wir uns damit zum 8. Mal in Folge zu den „Top-10“ der deutschen Tagungshotelerie zählen dürfen, wobei wir auch zweimal bereits den 1. Platz erreichen konnten.“ Das Tagungszentrum Schmerlenbach ist damit nicht nur eine deutschlandweit anerkannte Adresse als hervorragende Tagungslocation sondern gehört zu den Leuchttürmen im deutschen Tagungsmarkt.

20230924 20 16 September Nikelowski 1803
20230924 19 52 September Nikelowski 1720
iiQ Check 4,4 / 5
SternBestpreis-Buchung Bei Direktbuchung sparen Sie bis zu 10 Euro pro Nacht.
Direkt anfragen Veranstaltungen